Ein Schnaps auf Peter Handke

Jetzt geht mir ein Licht auf, warum Peter Handke das Hochglanzkärnten gehasst hat  und Serbien geliebt hat. Nach Kärnten kommen Leute, die sich was „drauf einbilden“, wenn sie 500 Euro für ein Luxushotel zahlen und für 200 Euro pro Person speisen.

Der österreichische Faschismus hat Charme und das ist das gefährliche daran. Nur sind sie so blöd und fallen auf eine kleine hübsche Russin herein. Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit! Auf die wäre ich nicht einmal mit 3,0 Promille hereingefallen.

 

Dass Männer sexuell pervers sind, wissen die meisten. Ich habe ganz selten von Sexualverbrecherinnen gelesen und in diesem seltenen Fall nur, wenn sie mit 13jährigen Buben schlafen, was den Buben wahrscheinlich mehr Spaß macht als der Frau. Da gab es doch mal einen 13jährigen, der mit einer 46jährigen Renata Sex hatte.

Dass es in Österreich auch perverse Frauen gibt, dafür musste Elfriede Jelinek auf die Bühne der Weltliteratur treten!  Katharina die Große soll auch pervers gewesen sein. Ich frage mich, ob Macht pervers macht. Bei Angela Merkel und Kolinda mit dem komplizieren Namen aus Kroatien, ist mir bisher noch nichts dergleichen aufgefallen.

Italiener und Kroaten können Faschismus „light“ ich bin gespannt, ob in Österreich endlich mal ein Faschismus mit 0,1% Prozent wie in der Magermilch heraus kommt.

Das schaffen nicht einmal die Amis. Eine Cola Zero, auf Kolinda.

Es war aber eine große Unverschämtheit, sie bei der WM 2018 als Alkoholinda zu bezeichnen.

Als sparsamer Schwabe, spare ich mir ab und zu ein Komma. Wenn das alle machen würden, müssten wir uns auf Facebook weniger Werbung ansehen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar